11. Februar 2024
Eine wunderbare Sache und unser Marktprogramm
Eine neue Verbindung mit großem Potential und unser Marktprogramm 2024
11. Dezember 2023
Christkindlmarkt Viechtwang, Kindergruppe beim Hornbach und Workshops verschenken :)
27. Oktober 2023
Workshops und Märkte
Es gibt neue Workshop Angebote und die Termine für die Weihnachtsmärkte stehen fest!
03. November 2022
Bildband, Märkte und ein gelbes Wunder!
Ein neues Buch, Termine meiner Weihnachtsmärkte und die herrliche Quitte
02. August 2022
Für alle Natur-, Pflanzen- und Kräuterfreunde!
21. März 2022
Märkte 2022
Ostermarkt und Handwerks- und Genussmarkt
26. Juni 2021
Hurra, Hurra!
Sommer, Sonne, Handwerk und Genuss... oh wie wunderbar! Endlich wieder ein Markt, und dann auch noch im wunderschönen Almtal. Da bin ich mit meinen Schätzen natürlich dabei!
18. November 2020
Hurra, hurra, die Irmi kommt ins Almtal. Und nimmt sogar noch die Lisi mit :) Was für eine Freude!!! Eine ganz besondere Reise in die magische Welt der Bäume, des Waldes und der Natur. Die liebe Irmi Kaiser bietet ja schon lange ganz wunderbare Jahreskreis-Kurse bei ihr in Oberkappel an. Zu meiner großen Freude kommt sie 2021 in Almtal. Bei Eva und Willi Hamburger in Steinbach am Ziehberg findet dieser Kurs der ganz besonderen Art statt. Ich selber darf als Assistentin mit dabei sein und...
26. Oktober 2020
Weihnachtsmärkte, Quittenzauber und Geschenkideen
23. Mai 2020
Hurra, hurra, der Sommer lacht uns quasi schon entgegen... Ach wie schön! Die Wiesen blühen und im Garten können schon die ersten Salate, Radieschen und Kräuter geerntet werden - mmmhhh wunderbar! Uuuund... ich freue mich natürlich schon sehr aufs plantschen im Attersee :)... für so ein Seekind wie mich ist die Alm ja viiiel zu kalt..brrrrr :) Na egal... auf jeden Fall brauchen wir noch eine gute Sonnencreme. Wie das geht könnt ihr euch im dritten ImKräutergarten-Video ansehen! DANKE an...

Mehr anzeigen