Eine wunderbare Sache und unser Marktprogramm

4 Frauen - 4 Kräfte und ein gemeinsames Projekt. Unter diesem schönen Titel starten Maria Lamprecht vom Rafflhof in Kirchham, Michaela Spitzbart aus Kirchham, Margit Huemer aus Vorchdorf und ich mit dem untenstehenden Nachmittagsprogramm eine hoffentlich breite Reihe an Austausch- Lern und Wirkungsprojekten. Wir haben unterschiedliche Kernbereiche und doch sehr viele Parallelen und vor allem die Liebe zum Leben, zur Natur und zu einer geerdeten Lebensweise verbinden uns. Sei dabei und profitiere von unserem Miteinander und lerne bei unserem ersten Angebot die Brennnessel aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln kennen.

Zu meiner großen Freude darf ich mir auch heuer sämtiche Marktstände mit meinem wunderbaren Mann und seinen schönen Holzarbeiten teilen...

Marktprogramm 2024

16.-17. 03. Kreativ- und Designmarkt Vorchdorf

23.-24.03. Ostermarkt im Pferdezentrum Stadl Paura

29.06. Handwerks- & Genussmarkt Romantikhotel Grünau

28.-29.09. Benediktimarkt Pettenbach

12.-13.10. Gallusmarkt Kremsmünster

30.11.-01.12. Adventmarkt Wildpark Grünau

14.-15.12. Christkindlmarkt Viechtwang