Workshops und Märkte

Ich habe gaaaanz tolle Neuigkeiten. Ich habe mich endlich durchgerungen einen Kräuterkurs anzubieten :) und einen Seifenworkshop gibts nun auch! Also, wer mal reinschauen möchte in meine Hexenküche und lernen wies geht, der ist hier genau richtig - WORKSHOPANGEBOTE -

Als Kleingruppen Workshop lassen sich die Angebote auch individuell auf eure persönlichen Wünsche abstimmen.  Bei Fragen bitte einfach melden! Ich freue mich auf das gemeinsame rühren und zaubern :)


 Die Workshops lassen sich auch ganz toll als Gutschein verschenken...Es ist zwar noch ein bisschen, bis Weihnachten, aber allzulang nun auch nicht mehr :)... hier auch gleich die kommenden Markttermine. Ich freue mich ganz besonders, dass ich mir den Stand heuer mit meinem Mann und seinen wunderschönen Schilderkreationen teilen darf (www.beschildert.at) 

Also hier unsere Weihnachtsmärkte:

 

2.12. von 10:00 bis 19:00 Grünau Wildpark

3.12. von 10:00 bis 17:00 Grünau Wildpark

 

16.12. von 13:00 bis 19:00 Christkindlmarkt Viechtwang

17.12. von 10:00 bis 18:00 Christkindlmarkt Viechtwang