07. Mai 2019
Hurra, Hurra, Mairegen!! Vielleicht werde ich ja doch noch 1,60 m :) Der Regen im Mai ist ja etwas gaaanz Besonderes. Er fördert das Wachstum von Körper, Haaren und der Pflanzenwelt... also richtig toll... die Natur freut sich und so ein Tänzchen im Mairegen hat auf jeden Fall einen Anti-Aging-Effekt ;) wirkt befreiend und macht extreem viel Spaß!!
03. April 2019
Ich liebe den Frühling! Allerdings braucht es nach dem Winter oft eine bisschen bis alles, oder ich :) wieder so richtig in Schwung ist/bin. Dieses Frühstück ist der Hammer und versorgt den Körper mit allem, was ihm gut tut :) Leinsamen über Nacht in Wasser aufweichen lassen, Einen Apfel und ein Stück Sellerie klein gehobelt, mit den Leinsamen vermischen. Nüsse, Kürbis- und Sonnenblumenkerne kurz ohne Fett anbraten und auch dazu. Jetzt noch frische Wildkräuter... Löwenzahnblätter und...
20. März 2019
Hurra! Hurra! Das Buch ist da :) Ab sofort erhältlich! Und, die WORKSHOPTERMINE stehen fest – sichere dir deinen wundervollen Frühlingsworkshop
09. März 2019
Bäääärlauch - im Salz, aufs Brot im Pesto und als absolutes Schmakerl - Bärlauchseelen
18. Februar 2019
Hurra, hurra, hurra, das Kochbuch ist da!! ... also fast :) es hat bereits Form und Gestalt angenommen und ist sogar schon vorbestellbar :) Hurra!!!
24. Januar 2019
supertolle Neuigkeiten
29. November 2018
So ein Standlerleben...
04. November 2018
im kräutergarten; im kräutergarten; Naturkosmetik, Shampooseifen, Shampoo, Christkindlmarkt, vegan kochen, Backen, im kräutergarten, knospe, grüne kosmetik
Ohh, alles anschnallen, es kann losgehen... Rudolf ist fertig und startklar, der Schlitten ist vollgepackt und wir könnens kaum erwarten... huiuiui wird das ein Spaß! Was? Wie? Wir sind zu früh? Achherje... ja, wann ist es denn dann soweit?!? Achso ja und ihr wollt natürlich wissen was denn überhaupt los ist... ich bin ja so aufgeregt :) wir sind... ...am 23. November im Adventmarkt Schloss Cumberland in Gmunden ...am 25. November am Auracher Adventmarkt (Aurach am Hongar) ...am 01. &...
18. Oktober 2018
Heidi!… Glücksbärchen!… wo seid ihr 2?!? Es ist endlich soweit, euer großer Auftritt… achherje- es geht ja schon los… schnell, kommt her… Also aufgepasst - trommelwirbel - hier kommen die ersten Seifen aus dem Kräutergarten! Handgerührte Seifen mit gaaaanz viel tollen Sachen drinnen - und wie die duften - herrlich :) Aber, lasst sie mich euch vorstellen… die Heidi - Berg- und Kräuterliebhaberin; das Zimtsternchen - Schokotieger mit Wohlfühlfaktor, das Glücksbärchen - immer...
23. Mai 2018
Holler-Nuss Aufstrich & eine super Neuigkeit....

Mehr anzeigen