Wanderführer, Fenchel und Brot

HURRA, HURRA!

Mit großer Freude und riiichtig stolz, darf ich euch das neueste Werk vom Christoph präsentieren..

 

Sein Wanderführer ist endlich da!

 

"Salzkammergut auf einsamen Pfaden" Das klingt ja echt vielversprechend. Klingt aber nicht nur so, ist es auch :)

 

Christoph liebt die Berge und vor allem Wege die sonst eigentlich keiner geht.. und weil er da ganz viele kennt, hat er beschlossen ein paar davon mit der Welt zu teilen.

 

Sie sind in verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt von leicht bis sportlich,... da ist bestimmt für jeden was dabei... 

Mittels super Beschreibung oder GPS-Track lassen sich die Wege,  fast wie bei einer Schnitzeljagd finden und bringen den Entdecker zu wunderschönen Plätzen. Auch hier wird der Schwierigkeitsgrad der Orientierung von leicht bis schwierig kategorisiert. Man kann sich also langsam an die Schwierigkeit des Abenteuers herantasten :)

Auch die Tauglichkeit für Hunde ist vermerkt.

 

Ein echter Tipp für jeden Wanderbegeisterten!!!


Kaufen könnt ihr den tollen Wanderführer im Buchhandel, auf www.berghundtal.at (da gibts auch sonst jede Menge Geschichten und Tips für Bergfans) und natürlich bei mir :)

 

Und... es ist BÄRLAUCHZEIT - Jippie... wie die meisten von euch wissen, ICH LIEBE BÄRLAUCH... vor allem aufs Brot! 

 

Und, weil jetzt ja alle, hoffentlich, brav zu Hause sind und viiiel Zeit haben, und der Wunsch nach Selbstversorgung steigt.. hier ein Rezept für ein ganz einfaches, superleckeres und erstaunlich schnelles BROT.

Und... mein absolutes Lieblings Fenchel Rezept... Ja genau.. Fenchel... Der kann nämlich neben gesund sein, auch noch richtig gut schmecken :)

Fenchel hat Vitamin A, C, Magnesium und jede Mange mehr :)

 

ALSO RAN AN DEN HERD :)

Ein kleiner Tipp am Rande...

man kann den Bärlauch beim Brotbacken auch ins Wasser  pürieren, dann hat man leckerstes Bärlauchbrot :) mmmmmmhhh