Planänderung

So ein kleines Baby sorgt ja bekanntlich für Veränderung. Plötzlich dreht sich alles um dieses winzige Lebewesen... Pläne werden umgeworfen und müssen neu gestaltet werden.

 

Unser kleines Zwergal zeigt schon vor ihrer Ankunft, dass nicht mehr alles so läuft wie sich die Mama das vorgestellt hat :)  Und, weil man ja als Mama sein Baby mehr lieb hat als alles andere, beschützen will wo es nur geht und eben versucht nur das Beste für das Kleine zu tun, habe ich beschlossen meine Weihnachtsmarkt-Tour heuer abzusagen.

 

Die einzigen Termine die noch stehen sind

am 22.11. Schloß Cumblerland und vielleicht

am 14.12. und 15.12. Viechtwang

 

Gerne könnt ihr aber noch online bestellen oder direkt zu mir kommen :)

Ich freue mich auf Besuch und wünsche allen anderen eine schöne ruhige Winterzeit. Der Schnee ist ja bereits angekommen :)