Neues, Termine und ein Feind im Garten :)

News, News, News! Hurra, Es gibt was Neues :)


Im Kräutergarten auf Achse :)

  • Und am Samstag, den 06.04. ab 14:00 am OSTERMARKT in Seewalchen

 Ich freue mich euch!

 

Im Kräutergarten; Naturseifen; vegane Kosmetik; Naturkosmetik; Shampookugerl; Naturshampoo; Grüne Kosmetik; Kräuterkosmetik;; Im Kräutergarten; Naturseifen; vegane Kosmetik; Naturkosmetik; Shampookugerl; Naturshampoo; Grüne Kosmetik; Kräuterkosmetik;; Im
Wild durchs ganze Jahr :)

GESCHICHTEN aus dem Kräutergarten „Ein Feind im Garten“

Im Kräutergarten; Naturseifen; vegane Kosmetik; Naturkosmetik; Shampookugerl; Naturshampoo; Grüne Kosmetik; Kräuterkosmetik;Im Kräutergarten; Naturseifen; vegane Kosmetik; Naturkosmetik; Shampookugerl; Naturshampoo; Grüne Kosmetik; Kräuterkosmetik;Im Kräu
Im Kräutergarten; Naturseifen; vegane Kosmetik; Naturkosmetik; Shampookugerl; Naturshampoo; Grüne Kosmetik; Kräuterkosmetik;Im Kräutergarten; Naturseifen; vegane Kosmetik; Naturkosmetik; Shampookugerl; Naturshampoo; Grüne Kosmetik; Kräuterkosmetik;Im Kräu

Ich liebe unseren Garten und finde, es gibt kaum was schöneres als ein Essen aus dem eigenen Anbau zu zaubern! Und, damit mir das heuer auch so richtig gut gelingt hab ich mir ein bisschen Hilfe geholt... Die liebe Marie bietet einen supertollen Onlinekurs, für alle die auch noch gaaanz viele Fragezeichen im Kopf haben.. Hier gehts zur Marie

 

Und so habe ich, voll mit neuem Wissen und Tatendrang am Sonntag kurzerhand die Gartensaison eröffnet und den ersten Pflanzerln in die Erde geholfen – ganz wunderbar :)

 

Nunja, ich war ja auf so einige  „Feinde im Garten“ wie Frost, Schnecken, Maulwurfsgrillen, Wülmäuse eingestellt, darauf jedoch nicht :)...

 

Nachdem ich also alles fertig hatte, machte ich mich auf zur Abschlussrunde – um alles nochmals zu bestaunen, allerdings nicht alleine... Winnie ist aus seinem Schlaf erwacht und machte sich mit größter Begeisterung mit mir auf den Weg... Seine Begeisterung war so groß, dass er mit Freude quer durch alle Beete hopste :) Bekanntlich hopsen Katzen ja eigentlich nicht... unser Kater schon... und bekanntlich landen Katzen immer auf den Pfoten... unser Kater nicht... Winnie landet am Liebsten mit einem richtigen „Platsch“ direkt auf seinem Bauch :) Ja... auf dem Bauch... aiaiaiai... und so erkundete der kleine Kerl mit seinen Bauchplatschern die ganzen kleinen Pflanzerl – ooooh Mann, das wird wohl noch ein lustiges Gartenjahr werden :)