Backen, Nicht Backen, Kochen und ein Buch

Hurra, hurra, hurra, das Kochbuch ist da!! ... also fast :) es hat bereits Form und Gestalt angenommen und ist sogar schon vorbestellbar :) Hurra!!!



Im Kräutergarten; Im Kräutergarten; Naturkosmetik; Naturkomsetik; Im Kräutergarten; Im Kräutergarten; Naturkosmetik; Naturkomsetik; Im Kräutergarten; Im Kräutergarten; Naturkosmetik; Naturkomsetik; Im Kräutergarten; Im Kräutergarten; Naturkosmetik; Naturk

 

Oh Mann... trotz einem Jahr kochen und backen fürs Buch sind das Backen und ich nicht immer die allerbesten Freunde. Es gibt Tage, da läufts und an anderen ... naja... und, wenns dann halt einmal nicht klappt, – gut,... ok  – Auf zur Runde 2! Wieder nichts?!? – Achherje , aber gut – noch ein Versuch... bei Runde 5 war ich dann schon etwas verzweifelt und kurz davor meine Backschürze an den Nagel zu hängen und niiieee mehr anzuziehen...  

 

Aber eben nur kurz davor :)... ich liebe diese Schürze und, als Veganerin bin ich ja, was leckere Naschereien anbelangt zwangsläufig sozusagen Selbstversorgerin :)

 

Ich kann zwar zu meinem Glück sagen, dass ich Mannerwafferl sehr gerne mag. Und ja, ich zahle auch gerne das Doppelte für vegane Rittersport Schokolade, aber so ab und zu, da möchte ich dann halt doch eine richtige „Nachspeise“... also auf gehts – Runde 6 :)

 

Und hier ist eines der wahrscheinlich einfachsten Rezepte für leeeckeres Süßes :) Juhuiiii

 

 


Mit dem Kochen ist das da schon viiiiiel einfacher :)... da kann man bis zum Schluß herumtrixen und manchmal sogar wirklich ein bisschen zaubern....

 

Simsalabim - hier gibts leckeren Zauberfladen zu Wurzelcurry...

 

im Kräutergarten Mit dem Kochen ist das da schon viiiiiel einfacher ... da kann man bis zum Schluß herumtrixen und manchmal sogar wirklich ein bisschen zaubern.... Simsalabim - hier gibts leckeren Zauberfladen zu Wurzelcurry...