Hexenküche, Onlineladen und Rührkursangebote

Im kräutergarten; Shampoo; Naturshampoo; Seife; Naturseife; Shampooseife; Haarseife; im kräutergarten; vegan kochen, Backen, im kräutergarten, Creme; Körpercreme; Gesichtscreme; Ringelblume; Ringelblumencreme; Ringelbee;Naturkosmetik, grüne kosmetik
Im kräutergarten; Shampoo; Naturshampoo; Seife; Naturseife; Shampooseife; Haarseife; im kräutergarten; vegan kochen, Backen, im kräutergarten, Creme; Körpercreme; Gesichtscreme; Ringelblume; Ringelblumencreme; Ringelbee;Naturkosmetik, grüne kosmetik

Jössas na, wie wunderbar - was für ein Start im neuen Jahr!

Das ist ein Winter... eine richtige Märchenlandschaft - so wunderschön!!!

Ja, aber auch wirklich brrrr.... kalt :) da bin ich dann doch auch gerne mal drinnen... und da ist bereits ganz schön was passiert!

 

In der Kosmetikküche dampfen schon die Töpfe :)

Die Geburtsstätte der Kräutergarten Babys ist fertig und mittlerweile schon in vollem Betrieb :)

Juhuuuuiiiii - das ist fein! Und, sogar ein kleiner Verkaufsbereich hat seinen Platz gefunden! Also herzlich Willkommen in der Zauberküche :)  Gerne könnt ihr -nach telefonischer Vereinbarung-vorbeischauen!  

 

Wem Scharnstein allerdings nicht direkt am Weg liegt, es gibt noch etwas Neues :) 

Der Onlineshop ist fertig!!! (1000 Dank lieber Packesel ;) für deine Hilfe!!!)  Ich finde er ist wirklich supertoll geworden!

 

Und wer doch lieber selber rührt - die neuen Workshoptermine sind da!

 

Sodala, jetzt aber genug - rein in die warmen Sachen und ab nach draussen ;) 

 

Kleiner Tipp am Rande: Aus einem, beim Spazierengehen gefundenen Tannenzweigerl lässt sich ein unglaublich leckerer Tee machen :) 

Einfach mit kochendem Wasser übergießen und zugedeckt 10-15 Minuten ziehen lassen - mmmhega lecker :)


Simsalabim, eure Lavendula!

©Christoph Schmidsberger
©Christoph Schmidsberger