Weihnachtstour

im kräutergarten; im kräutergarten; Naturkosmetik, Shampooseifen, Shampoo, Christkindlmarkt, vegan kochen, Backen, im kräutergarten, knospe, grüne kosmetik

 Ohh, alles anschnallen, es kann losgehen... Rudolf ist fertig und startklar, der Schlitten ist vollgepackt und wir könnens kaum erwarten... huiuiui wird das ein Spaß! Was? Wie? Wir sind zu früh? Achherje... ja, wann ist es denn dann soweit?!? Achso ja und ihr wollt natürlich wissen was denn überhaupt los ist... ich bin ja so aufgeregt :) wir sind...

 

...am 23. November im Adventmarkt Schloss Cumberland in Gmunden

...am 25. November  am Auracher Adventmarkt (Aurach am Hongar)

...am 01. & 02.Dezember im  Advent im Wildpark in der Grünau im Almtal

...am 08. & 09.Dezember im Christkindlmarkt Hallstatt

und am 15. & 16.Dezember im Christkindlmarkt Viechtwang im Almtal 

mit den wunderbaren Körperseifen und  Shampooseifen aus dem Kräutergarten und ein paar kulinarischen Köstlichkeiten ;) 

 

Uiiii, ich freu mich auf euch! Simsalabim, eure Lavendula