Es kann los gehen...

Heidi!… Glücksbärchen!… wo seid ihr 2?!?  Es ist endlich soweit, euer großer Auftritt… achherje- es geht ja schon los… schnell, kommt her…

Also aufgepasst - trommelwirbel -

hier kommen die ersten Seifen aus dem Kräutergarten! 

 

Handgerührte Seifen mit gaaaanz viel tollen Sachen drinnen - und wie die duften - herrlich :)

Aber, lasst sie mich euch vorstellen…

die Heidi - Berg- und Kräuterliebhaberin;

das Zimtsternchen - Schokotieger mit Wohlfühlfaktor,

das Glücksbärchen - immer frisch und fröhlich, und zu guter Letzt,

die Lavendula - die Träumerin - heiiii, die heißt ja genauso wie ich…das muss wohl an ihrem bezaubernden Charme liegen :)

Ich glaube aber, am Besten sie stellen sich selber vor…

 

 

Sind sie nicht toll?! …

 

Ohhh… und, da ist noch was gaaanz tolles! Etwas richtig wundervolles!  Quasi eine Reise ohne zu Reisen :) - fantstisch - und das geht auch noch immer und (fast) überall :)  wie? mit der besten Musik überhaupt! oh, keine Angst, ich mach sie nicht, die Musik - hihi - das kann ich nicht - aber der wunderbare Mensch neben mir :) der kann das… und zu unserem Glück macht er das auch, und teilt es jetzt mit uns allen - ach wie wunderbar - also los!  Lasst euch verzaubern - www.amoergosum.at

Simsalabim, eure Lavendula :)