VeganDOG... zumindest manchmal :)

Oooh… so eine Hundeleben ist ja schon was Feines… da möchte man manchmal glatt tauschen :)

 

Hier bei uns da lebt der Sam. Er ist 5 Jahre alt und äußerlich wie innerlich ein richtiger Bernhardiner - Schäfer Mischling. 

Und als solcher ist er natürlich gerne unterwegs :) … 

Das Schönste für Sam ist ein Ausflug mit seinem geliebten Herrchen. Und so ziehen die beiden großen Jungs ;) aus dem Kräutergarten  regelmäßig von einem ins nächste Abenteuer…  

Die spannenden Geschichten der zwei könnt ihr euch hier genauer ansehen ;) 

Ja, und wenn die Beiden dann nach Hause kommen ist der Hunger natürlich riesengroß!

Jetzt gibt es ja unendlich viel Hundefutter und wenn man da auf Bio und gute Qualität achtet wirds richtig teuer…. uiuiui… so viel kostet ja unser Essen nicht mal… puh… 

 

 

Nun ja, so habe ich beschlossen zumindest einen Teil davon selber zu machen :) 

Hier gehts zum Rezept ;)

 

Simsalabim, eure Lavendula