Lavendula am Christkindlmarkt

Ooooh wie gerne ich so kleine Feste mag… das Häuschenfest war wunderbar… :) draussen hats gestürmt und geregnet und es war gerade so viel los, dass es IM Häuschen warm und gemütlich war… ein erfolgreicher Creme - Rühr - Nachmittag, abgerundet mit ein paar Tassen Glühmost und leckeren Brötchen in netter Gesellschaft… wunderbar :) 

 

Glühmost ist ja schon was wirklich feines… mal abgesehen davon, dass man eine kleine Erkältung mit einer Tasse vor dem Schlafen gehen wunderbar wieder los wird , schmeckt er einfach herrlich!

Ich geb da immer kleine Apfelstückchen und Rohrzucker, Zimt, Nelken und Kardamom dazu… Am Besten schon am Vortag, damit das Ganze etwas ziehen kann… fantastisch :) 

 

Da bin ich ja schon ganz gespannt, wie denn der am Christkindlmarkt schmecken wird… Genau gegenüber von unserem Stand soll er sein :)… Ähm… oh, ja, genau… da bin ICH heuer nämlich auch :) mit einem ganzen Stand, meiner Küche, Ölen, Cremen und Kräutern sowie all meinen Seifen! 

Und, ich bin mir ganz sicher, für alle, die keinen Glühmost mögen gibts bestimmt was anderes Leckeres!! Ich freu mich auf viele nette Gesichter und 2 tolle Tage … schau vorbei und sei dabei!

 

 

Simsalabim eure Lavendula :)