Häuschenfest

 

 

Die Vorbereitungen sind voll im Gange… und ohhhh ich bin schon ein bisschen aufgeregt… das Häuschen ist fertig eingeräumt und quasi startklar - juhuuuuiiii :) und am 11.11.2017 ist es dann soweit… der Startschuss für die ersten 2 Runden Grüne Kosmetik im Kräutergarten :) oho.. da freu ich mich natürlich ganz unglaublich super sehr… und weil ich mich so ganz unglaublich super sehr freue, muss ich das unbedingt mit euch feiern :) 

Da gibts dann kleine Snacks und uiuiui… da ist ja dann schon November… also gibts Glühmost - mmmhhhh lecker mit kleinen Apfelstücken drinnen :) toll. Oh… und auf keinen Fall fehlen darf ein Feuer, also ein Lagerfeuer, das mag ich :) und, es macht warm, was im November eh gar nicht schaden kann.. JA, das wird fein!!! 

 

 


Schon um 09:00 startet die erste Runde mit einem Grundkurs - ganz wunderbar! Wir werden ein Körperpflegeöl als Basis herstellen und eine ganze Menge wundervoll, toller Sachen daraus machen… 

 

Um 14:00 beginnt die 2te Runde mit dem Grundkurs PLUS… Ein unglaubliches Rund-um-Paket für die ganze Familie gibts da zu lernen und natürlich zum Mit-nach-Hause-nehmen :) 

  • im Moment gibts noch Plätze für beide Runden… also schnell :) 

Ab 18:00 ist dann Häuschenfest ;)  

Sei dabei - komm vorbei und lass dich verzaubern ;) 

Simsalabim eure Lavendula :) 

 

Hier Anmelden…