Und schon ist September…

Uiuiui geht das immer schnell und schon gibt der Sommer dem Herbst die Hand….

 

Und ooh Mann, da gibts so einiges zu tun… Schwammerl suchen, Kastanien glauben, Äpfel dörren...

... und jössas, das hätte ich jetzt fast vergessen… das kleine Häuschen im Garten richte ich her, aber nicht einfach nur so, sondern gaaanz supertoll… da drinnen gibts schon ab November die ersten Workshops - direkt im Kräutergarten… Ist das nicht wunderbar?! Und, ihr könnt dabei sein!

Also schnell anmelden!

Und, um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, hier ein ganz unglaublich tolles Lavendula Rezept :)

Lavendula,…Das ist ja eigentlich mein Name… Aber, nicht nur ich hab so einen tollen Namen…  Auch eine gaaaanz wunderbare Pflanze  - Der Lavendel!

Und ooooh der Lavendel ist einfach spitzen mässig! 

Er duftet unheimlich gut, sieht wunderhübsch aus, schmeckt mega lecker und hat auch noch ganz tolle Superkräfte :) So wirkt er beruhigend auf Haut und Nerven, hilft beim Einschlafen und vertreibt sogar Insekten für dich… einfach toll - dieser Lavendel!