Früüüühstück - superschnell und megalecker :)

Ach Frühstück ist einfach spitzenmäßig.. Der Duft von frischen Kaffee gemischt mit Brötchen (oder was auch immer auf den Tisch kommt) - herrlich!

Ich liebe es, den Tag so richtig gemütlich zu beginnen... Schon auch mal am Morgen den Herd anzuwerfen und leckere Kicherebsenspeise oder Palatschinken zu machen...

Natürlich halt nur am Wochenende und auch da, nur wenn Zeit ist und das geht sich leider eh gar nicht so oft aus...

Aaaaber megalecker heißt nicht gleich Megazeitaufwand! Zum Glück, denn sonst hätt ich kaum was Leckeres :)

 

Also wenns mal schnell gehen soll, aber trotzdem nicht nur ein Brot mit Aufstrich - hier mein Tipp für ein mmmmhhhh richtig spitzenmäßiges und schnelles Frühstück!

 

 

Einfach ein bisschen Gemüse in die Pfanne - Zwiebeln, Karotten, was immer zur Hand ist... in meinem Fall war auch noch etwas Tofu da. Den hab ich mit der Hand zerbröselt und in die Pfanne dazu. Das Ganze ein paar Minuten anbraten und mit Gewürzen verfeinern - je nach Lust und Laune... in der Zwischenzeit 2 Scheiben Toastbrot oder Weckerl oder was auch immer antoasten. Ich geb etwas Olivenöl aufs Brot, dann das Gemüse und wenn ich Lust hab noch ein paar geröstete Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne -  mmMhegalecker!

 

Simsalabim eure Lavendula

Kommentar schreiben

Kommentare: 0