Umzug Nr.17 & Apfel-Karottencreme mit Rosen

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin gerade das 17te Mal übersiedelt - ungelogen - 17x :) Ich hab so ein bisschen das Gefühl an mir ist ein Nomade verloren gegangen... na - egal...

Für den Moment bin ich ja jetzt mal angekommen! Und es ist richtig wunderschön hier:)

Und weil ja heute - ich glaub das ganze Oberösiland - in eine Eisdecke gehüllt wurde, verbrachte ich zumindest mal einen Teil vom Vormittag mit Crememachen am warmen Tischherd (endlich wieder ein Tischherd- wie wundervoll ist das denn :))

 

Oh und ja, die Creme ist ein absoluter Wahnsinn...

Mal abgesehen davon, dass sie für jeden Hauttyp ist und  spitzenmäßig duftet,

hast du ziemlich sicher alles daheim was du brauchst :)

Úuuund mit dem was übrig bleibt kannst du ganz schnell und einfach Muffins machen - jaaa, du hast richtig gelesen - Muffins - die kleinen Küchleins zum Essen - supergut!!!

 

GLaubst du nicht???

Probiers aus - Hier gehts zum Rezept!

Simsalabim eure Lavendula

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0