Das Christkind und die Rentiergang

Ooooohhh jetzt ist es bald soweit,...

das Christkinderl steht schon in den Startlöchern, der Weihnachtsmann poliert den Schlitten und die Rentiergang trainiert seit Taaaagen… 

 

 

Kann ja quasi schon nix mehr schief gehen… ach herrje… jetzt hätte ich fast vergessen, ich muss ja etwas KOCHEN… und das soll natürlich etwas ganz, ganz Tolles sein… Aiaiai…ich habs... und es wird fantastisch sein! 

Hier gehts zu meinem Weihnachtsessen...

 

Was auf gar keinen Fall fehlen darf sind natürlich kleine Süßigkeiten, Kekse oder so...

Und falls wer noch nicht genug hat, oder noch gar keine gemacht hat,  oder halt eben schon aaalle verputzt hat, hier das schnellste und beste Schoko-Kokos Busserl Rezept das es überhaupst gibt :)       Ohhh ja!

 

Dann auf in die Festtage!

Fröhliches Feiern und leckeres Essen wünscht euch 

 

 

Simsalabim  eure Lavendula

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Montag, 19 Dezember 2016 11:14)

    De San soooooooooooo lecker!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!