Mein neuer Begleiter

Ich bin ja wirklich ein Talent… aber leider im Verlieren von allen möglichen, meistens wichtigen Dingen...

 

 

Ich glaube ich hab dieses Jahr mein Handy bereits 4 mal verloren… das, kann ich jetzt auch schon wirklich gut…  - 2 Tage wie verrückt alles absuchen, Verlust eingestehen, SIM-Karte sperren, Neue holen, irgendjemanden um ein altes Telefon anschnorren… klappt gut… -

 

 

Was ich jedoch eigentlich noch nie verloren habe, ist mein Geldtascherl. Weshalb da auch aaalle ganz wichtigen Karten drinnen sind. Karte fürs Auto fahren, Taxi fahren, Karte zum Geld holen, fürs zum Arzt gehn und so um die 1000 Karten, die eigentlich eh keiner braucht... und eine Karte mit Geld oben drauf von unserer Sporthalle, die war da auch drinnen - na egal, auf jeden Fall ziemlich viel :-)

 

Und, wie sollte es anders sein,… ich hab es verloren mitsamt… was sonst… meinem Handy. Das Ganze ist auch noch am Anfang eines 4-wöchigen Jobs weit, weit weg passiert... supergut!

Also nicht wie üblich Suchen, Sperren, Neues - Erstmal gute 3 Wochen abwarten – ohne Handy und eben auch ohne Geld.

 

 

Zuhause hab ich dann mein Handy wie üblich zurück organisiert, das kann ich ja schon gut – nur der Rest – ach herje… so ein Aufwand… und… echt NIEMAND hatte ein altes Geldtascherl – unglaublich

 

Also, musste ein Neues her… Nur wo???

 

Jetzt wollte ich, damit mir das aber auf gar keinen Fall nicht mehr passiert, ein ganz ein schönes neues Geldtascherl haben.  Ein besonderes… natürlich vegan, wenn möglich ohne Plastik, fair, aus Österreich oder zumindest Ösi-Nähe und blablabla -  ihr wisst ja eh was ich meine

 

Daaaas gibts doch gar nicht… hab ich mir auch kurz gedacht - aber ich habs gefunden! Und es ist der Wahnsinn, unglaublich, supertoll, wundervoll, einfach schön :-)

Irgendwie hab ich mich aber ein bisschen zu früh gefreut....

 

Denn das Erste hat sich wohl verirrt und so musste die liebe Noreen ein zweites Mal Hand an Stoff und Nadel legen…  Mille, Mille!!! 1000 Dank dafür!!

 

Uuuuund... ja.  kaum zu glauben, aber wahr... Nach exakt genau einem Monat hat dieses wundervolle Kartenaufbewahrungsding endlich bis zu mir gefunden und oooohhhhh ich liebe es!!! Da ist es… 

 

Wer jetzt auch eins mag… also, ich kanns verstehn ;-) die gibt’s hier!

  

Simsalabim eure Lavendula

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina (Mittwoch, 23 November 2016 18:42)

    <3 haha, Musste jetzt so lachen :d
    hach ich wünsch dir und deinem neuen geldbörserl alles gute