Hi, ich bin Lavendula

 

Ohhh... ich bin etwas aufgeregt... Ich bin quasi gerade erst angekommen.

 

Ich komme von gaaaanz weit weg und bin jetzt da um mit euch mein gaaanzes Wissen zu teilen... Ich heiße Lavendula und bin 1258 Jahre alt. Uiuiui, so ausgesprochen klingt das richtig viel... na, egal.... auf jeden Fall liebe ich die Natur und lebe im Prinzip von ihr... eigentlich tun wir das ja alle, aber gut... ich komme schon wieder vom Thema ab...

 

 

 

Im Grunde wollte ich nur hallo sagen - also "Hallo"

 

Ihr wollt jetzt natürlich noch wissen, WAS ich den mit euch teilen werde... ,

 

 

 

Wie schon die Bunki-Schlecker verraten, ist meine Welt die Küche... ich freue mich schon super sehr euch meine ganzen, lt. Rezepteregister - ich hab eins, und ich liiiiebe es - sinds so um die 5000 Rezepte :-) zu zeigen und euch zu begeistern!

 

und, ja sonst... ich mach mir eigentlich meine ganze Kosmetik selber, ganz toll... Seifen mag ich auch recht gerne. Und ja, ich bepflanze ab Februar wieder einen Gemüsegarten - hurra, hurra!  Also eh ein bisschen was zu erzählen...

 

Ui, jetzt hätte ich doch fast die Kräuter vergessen... Salben, Tinkturen, Tees, so viele so tolle Sachen kann man damit machen! Aber jetzt erstmal genug für heute. :-) Schüss und bis bald...

 

 

Simsalabim eure Lavendula