©Christoph Schmidsberger
©Christoph Schmidsberger

Hallo!

Freut mich, dich im Kräutergarten begrüßen zu dürfen!!

 

Ich heiße Jacqueline Flasch und bin quasi der Mensch hinter Lavendula ;)

 

 Ich bin nicht ganz so alt wie sie und wohne mit meinen Lieben im wunderschönen Almtal. Meine Zeit verbringe ich mit Seifen, Cremen und Kräutern, den Bergen und Wäldern, Freunden und Familie und allem was sonst noch Spaß macht :)

 

 

Nun ja... nach knapp 10 Jahren Naturkosmetikherstellung in Eigenregie durfte ich mich 2017 bei meiner Ausbildung zur Grünen Kosmetik Pädagogin  intensiv mit den Rohstoffen aus Wald, Wiese und Garten auseinandersetzten, was ich im Jahr 2018  bei der lieben und fantastischen Kräuterfachfrau Irmgard Kaiser als Assistentin im Kräuterjahreskreis vertiefen konnte. 

 

Mit der Firmengründung im Juli 2018 setzte ich erste Schritte um meine Naturkosmetik - "Babys" in die Welt schicken zu können.

Und das geht mittlerweile über den Onlineshop, oder direkt:

 

Im Kräutergarten; Brandstatt 6; 4644 Scharnstein - nur nach telefonischer Absprache (0650/4708174)

 

Wenn du Fragen hast, Informationen möchtest oder ich dir sonst wie weiterhelfen kann, ruf an oder schreib mir einfach :)

 

Du kannst dich hier auch gerne für den Newsletter anmelden...

schreib einfach als Nachricht "Newsletter" und du erfährst immer sofort von neuen Blogeinträgen

(ca. einmal monatlich)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.