Im Kräutergarten; Im Kräutergarten; Flasch Foto; FLASCH Foto; im kräutergarten; Naturkosmetik; Seifen; Shampookugerl; Lavendula;Im Kräutergarten; Im Kräutergarten; Flasch Foto; FLASCH Foto; im kräutergarten; Naturkosmetik; Seifen; Shampookugerl; Lavendula
Rezeptfoto aus dem Kochbuch Unkrautgenuss und Wildpflanzenküche

Hallo!

Ich bin Jacqueline Flasch - Meisterfotografin und Naturkosmetikproduzentin...siehe ImKräutergarten

 

2009 begann ich meine Lehre zur Fotografin in einem Stylingstudio in 1010 Wien. Nach einer Menge Workshops und Kursen absolvierte ich 2012 schließlich eine der letzten Meisterprüfungen für Fotografie in Innsbruck. Von da an machte ich großteils Produktfotografie.

Im Juli 2018 verwirklichte ich meinen Traum und machte mich als Fotografin und Naturkosmetikproduzentin selbstständig :)

Schon bald entstand das wundervolle Buch:

Unkrautgenuss und Wildpflanzenküche mit Irmi Kaiser

 

Individuelle Angebote für gewerbliche Kunden gerne per Mail.

lavendula@imkraeutergarten.at

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Jacqueline Flasch

Brandstatt 6                                            0650/4708174

4644 Scharnstein                                   lavendula@imkraeutergarten.at